• TAVOLA ROSA BASEL

‚,Es ist Krebs!"

Liebe Leserin


Wahrscheinlich hat sich keine jemals vorgestellt, die Worte ‚,Es ist Krebs!" zu hören. Zumindest ich nicht. Bei mir sind es 4 Jahre im Sommer, und seitdem ist vieles passiert, was ich mir nicht vorstellen konnte. Oder wollte.


Wie wahrscheinlich viele habe ich die erste Zeit einfach funktioniert, und Gedanken und Gefühle so gut es ging zur Seite geschoben. Während und auch nach der Therapie. Das ging auch eine ganze Weile gut, bis ich erkannt habe, dass ich mich nicht länger vor mir verstecken kann. So habe ich Barbara und TAVOLA ROSA BASEL kennengelernt.

Dieser Blog ist ein Versuch, Dinge in Worte zu fassen. Gedanken die wahrscheinlich nicht nur mir kommen, sondern vielen von Euch. Erfahrungen die wahrscheinlich nicht nur ich gemacht habe, sondern viele von Euch. Und Themen, die wahrscheinlich nicht nur mich beschäftigen, sondern viele von Euch.


Ich möchte ehrlich sein, ich muss auch sehen was die Auseinandersetzung hier mit mir macht, mit meiner Energie und meiner Stabilität. Und ob Euch meine Gedanken Nutzen bringen. Versuchen möchte ich es.


Bleibt gesund -

Melanie

115 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TAVOLA ROSA bloggt